Balzers mit erster Saison-Niederlage

Blue Stars ZH mit 1:0-Sieg und
neuer Tabellenführer!

Mit einem glücklichen 1:0-Sieg entthronte der FC Blue Stars /ZH den bisherigen Tabellenersten FC Balzers, der auf Rang vier abrutscht.

Die Zürcher waren der erwartete harte Gegner, hatten aber in einigen Situationen auch mächtig Glück. Balzers spielte in der Abwehr recht gut, aber nach vorne ist noch Handlungsbedarf.

Dort wird Trainer Winkler seinen Hebel ansetzen müssen. Es hat sich gezeigt, dass der FC Balzers sich zuerst an den Rhythmus der 2. Liga Interregional noch gewöhnen muss. (Quelle: lie-zeit.li)

Blue Stars/ZH – FC Balzers 1:0

Sportanlage: Hardhof, Zürich
Zuschauer: 250

FC Balzers: Klaus, Yildiz, Kaufmann, Grünenfelder, Rechsteiner, Stähli, Kadic, Baumann, Wolfinger, Tinner, Domuzeti.
Ersatzspieler: Sele, Crescenti, Frommelt, Zarkovic Dorde, Eidenbenz, Mitrovic, Vanoni.

Trainer: Patrick Winkler, Daniel Schöllhorn

Tore: 1:0 Bue Stars

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein