Balzers kämpft sich zum Punktgewinn

Der FC Balzers geriet im Heimspiel gegen Seuzach früh unter Druck, kämpfte sich dann jedoch dank einer Leistungssteigerung ins Spiel zurück und sicherte sich einen Punkt.

In der Startphase waren es die Gäste, die den Ton auf der Rheinau in Balzers angaben und Chance für Chance herausspielten. Somit war auch der Führungstreffer für die Gäste in der 35. Minute durch Weibel entsprechend verdient. Nach dem Gegentreffer mobilisierte Balzers dann seine Kräfte und begann endlich mitzuspielen. Bis zur Pause war man dem Gegner aus Seuzach mindestens ebenbürtig.

Nach dem Pausentee waren es dann die Balzner, die das Zepter an sich rissen und auf den Ausgleich drückten. Nach einigen ausgelassenen Chancen, erzielte Domuzeti in der 66. Minute das mittlerweile hochverdiente 1:1. Auch nach dem Ausgleich war Balzers die aktivere Mannschaft und drückte vehement auf den Siegestreffer, der trotz einigen Hochkaräter nicht mehr erzielt werden konnte.

So trennten sich die beiden Spitzenteams in einem spannenden Spiel letztendlich 1:1 Unentschieden. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein