2. Liga regional: Team der 8. Runde präsentiert von BUS Sarganserland Werdenberg

Die 8. Runde in der 2. Liga regional ist zwar noch nicht ganz absolviert – es fehlt noch das Spiel zwischen dem FC Ruggell und dem FC St. Margrethen, welches auf den 30.10.2018 verschoben worden ist, dazu wurde das Spiel zwischen dem FC Au-Berneck 05 und dem FC Vaduz II bereits am 15.09.2018 absolviert – trotzdem präsentieren wir euch bereits die Top-Elf der Runde.

BUS Sarganserland Werdenberg präsentiert euch das „SportJack Team der Runde“ des 8. Spieltages.

Die Top-Elf besteht aus:
2x FC Buchs, 2x FC Weesen, 1x FC Mels, 1 x FC Altstätten, 1x FC Au-Berneck 05, 1x FC Linth 04 II, 1 x FC Rebstein, 1x FC Rorschach-Goldach 17, 1x FC Vaduz II

In einem separaten Beitrag erfolgt aus diesen 11 Spieler dann die Wahl zum Spieler der Runde des 8. Spieltages. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here