2. Liga regional 2019/2020: Expertentipp zur 6. Runde

Der 6. Spieltag der Saison 2019/2020 in der 2. Liga regional steht an und SportJack hat sich den nächsten Expertentipp eingeholt.

Die SportJack-Redaktion holte sich zur 6. Runde den Expertentipp von Markus Heeb, Markus ist auf vielen Fussballplätzen im Rheintal und im Vorarlberg ein gern gesehener Gast. Der Vater von Ralph Heeb (Trainer FC Altstätten) tippt für uns die kommende Runde in der 2. Liga regional.

Markus Heeb, ist auf den Fussballplätzen im ganzen Rheintal bekannt, er tippt für uns den 6. Spieltag in der 2. Liga regional in dieser Saison.

FC ArbonFC Ruggell3:2
FC RomanshornFC Rorschach-Goldach 172:1
FC RheineckFC St. Margrethen1:3
US Schluein-Ilanz FC Au-Berneck 054:2
FC MontlingenFC Mels3:1
FC Wil IIFC Widnau1:2

Info: Neu in diesem Jahr erstellen wir unter allen Experten eine Rangliste für die abgegebenen Tipps. Für das richtige Ergebnis vergeben wir 4 Punkte, für den richtigen Sieger mit der richtigen Tordifferenz gibt es 3 Punkte, für den richtigen Sieger ohne richtiges Ergebnis und ohne richtige Tordifferenz gibt es 2 Punkte.

Aktuelles Ranking:

RangNamePunkte
1.Daniel Vogt10 Punkte
2.Jonatan Bürgermeister 8 Punkte
2.Daniel Hanselmann 7 Punkte
3.Daniel Lüchinger 7 Punkte

4 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank dem Autor für den Matchbericht «FC Altstätten-Schluein-Ilanz» ! Wenigstens kann man hier auf „sportjack.ch“ nachlesen wie das Spiel in etwa war. 2:2 Ok passt ! Leider ist das hier die einzige Möglichkeit sich über solche Spiele zu informieren wenn man mal nicht Live anwesend sein kann. Auf der HP des FC Altstätten kann man so gut wie nichts finden…ausser man ergötzt sich über Fotos von Ehrungen und/oder Geburtstage von irgendwelchen Mitgliedern/Funktionären. Keine Tabellen , keine Infos…nicht einmal die «neuen» Spieler die Anfangs Saison zum FCA gestossen sind wurden vorgestellt. Auch unsere rührige Rheintaler-Tageszeitung spielt momentan dasselbe Spiel der «Nicht-information». Das merkt der emsige Printmedien-Leser jeweils am Montag ziemlich stark. Statt die Zeitung mit coolen Spielberichten zu füllen (2 + 3.Liga) halten die treuen Abonnenten 5 oder 6 halbleere Seiten in der Hand. Nach dem fünfminütigen Lesespass weiss Man(n)/Frau wenigstens wie die vergangenen Feuerwehrfeste von Marb-Stein oder Kriess-Lingen waren oder in welcher Ecke der Schweiz sich unsere Turnvereine mit Bier zugeschüttet haben… also an Alle : wenn man Informationen über den Regio-Sport sucht , einfach «Sportjack.ch» aufschalten und lesen!  SUPER macht weiter so und vielen Dank an alle «Live-Ticker»-Bediener und Berichte-Schreiber!! Es grüsst «rheintal.ch»

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here